Gitarrengruppe

.
.

Liebe Seelzer Musikfreunde,

wer von euch gern Gitarre spielt und dies nicht nur allein zu Hause tun möchte, sollte jetzt weiterlesen!

Denn die St.-Martin-Gemeinde hat seit Frühjahr 2017 durch unsere Gitarrengruppe Zuwachs unter den Musikgruppen bekommen.

Was die Teilnehmerinnen und Teilnehmer angeht, ist fast alles möglich. Eine eigene Akustikgitarre (mit Nylon- oder Stahlsaiten) sollte vorhanden sein, ebenso wie einige bereits erlernte Fertigkeiten auf dem Instrument, Akkordspiel, einfache Zupfmuster und ähnliches. Jede und jeder ist willkommen. Im Vordergrund soll der Spaß am Spielen und Singen stehen, die Bereitschaft, mit anderen zu musizieren, sich inspirieren zu lassen, eigenes Können weiterzugeben und selbst von den anderen zu lernen. Wir mögen ein breites Repertoire an Stilrichtungen von Folk über Rock und Pop bis hin zu klassischen und neueren Kirchenliedern.
Ich erlebe das als sehr spannend und freue mich über jeden, der unsere Gruppe kennenlernen möchte.
Wer mitmachen möchte, schreibt eine E-Mail an:

gitarre.st.martin@gmail.com
 

Probentermin: Mittwochs, 19.30 bis 21.00 Uhr, Gemeindehaus St. Martin, Raum 2.

Nach Absprache wären auch gesonderte Probentermine für Anfänger möglich.

Freundliche Grüße von Andreas Kley